Teilenummer für GPS Antennenstab

Diskutiere Teilenummer für GPS Antennenstab im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand die Teilenummer und den Preis für den originalen VW Antennenstab der GPS Antenne geben. Ich war schon beim :) der hat mir einen...
  • Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Teilenummer und den Preis für den originalen VW Antennenstab der GPS Antenne geben.

Ich war schon beim :) der hat mir einen bestellt (15,-€) da war das Gewinde zu klein, dann hat er einen weiteren bestellt (22€) der passt ist aber kürzer und hat keinen Radioempfang nur Telefon.

Jetzt will er noch einen bestellen der soll aber 70€ :eek: kosten.

Wer kann Helfen und hat evtl. sogar noch einen liegen :?

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Antennenstab Radi/Telefon für GPS Fuss: 1J0 035 849 für 76,56 Euro

Gruß Lutschi

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
:eek: dann ist es also wahr.

Naja danke für die Info.

Gruß
Benjamin

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #4
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Manchmal bekommt man welche bei e*ay günstiger.

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #5

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es auch einen mit 28 oder 29 CM länge?
Wie der von Opel mit dem M5 gewinde?
MFG
Jens

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hätte da eventuell eine Idee:

eventuell gibt es Helicoil Einsätze um aus dem M5 Gewinde ein M6 zu machen.

somit kann man die günstigen Stäbe verwenden und wenn wieder mal einer den GPS Stab klauen will erlebt er eine Überaschung.

Wer kann solche Einsätze besorgen

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@agenius

Braucht ma da nicht zwei Gewindegrößen differenz?

Gruß Lutschi

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der Antennen stab hat doch nichts mit dem GPS zu tun. Wenn Du wirklich nur den Stab für Radio/Telefon brauchst, dann kauf doch den von OPEL.

Dieses hab ich auch drauf. Ist kürzer als der von VW und noch günstiger. Glaube auch sowas um die 20-25 Euro. Aber das sind keine 70 Eus.

Ich hab nicht negatives festgestellt das der schlechter wäre als der von VW

Fütter mal die Suche mit *Fahnenmast* Da gibt es noch ein Thread von mir mit Teilenummer

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Lutschi
Gute Frage - nächste Frage -keine Ahnung

Bei den größeren Größen glaube ich zu wissen das es nur ein Größenschritt ist, siehe Zündkerzen

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #10
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mir selber einen Adapter M4-M5 gemacht, herausgekommen ist fast eine Spirale :? . Es funktioniert, aber es könnte später schwer werden, den Adapter wieder heraus zu kriegen. Nach dieser Erfahrung denke ich nicht, dass es einen passenden Helicoil gibt.

Alex

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
lt. Artikelspezifikation für eine M5 Schraube ist der Aussendurchmesser des Aufnahmegewindes 6,04 mm was in der Schnittspez. für ein M6 Innengewinde ist. Und der Gewinde Kerndurchmesser ist zwischen 5,17 uns 5,33 mm was durchaus erträglich ist.

Daten stammen alle von http://www.boellhoff.de

Somit sollte es meiner Ansicht nach passen, wer hat so was in der Firma und kann das mal testen.

• Teilenummer für GPS Antennenstab Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
KORREKTUR!!!!

Ich habe gerade mit der Fa. Böllhoff gesprochen und herausgefunden das das Aussengewinde dieser Helicoil Einsätze kein Metrisches Gewinde ist.

Also einschrauben in ein metrisches M6 geht nicht, leider.

Greez

Thema:

Teilenummer für GPS Antennenstab

Teilenummer für GPS Antennenstab - Ähnliche Themen

Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
R36 - R-Line Heckansatz/Stoßstange: Hätte mal ne Frage: Passt die R36 Heckstoßstange auf meinen 1,9 TDI? Ich würde den Heckansatz für nen TDI dann nehmen? Gibt es irgendwo sowas zu...
"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo, da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Oben Unten