Teilenummer für Gelenkwellenkit an der Vorderachse Radseite?

Diskutiere Teilenummer für Gelenkwellenkit an der Vorderachse Radseite? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für den Gelenkwellenkit an der Radseite der Vorderachse für den Passat 3B MJ:99 mit 81kW sagen, da gibt es...
  • Teilenummer für Gelenkwellenkit an der Vorderachse Radseite? Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für den Gelenkwellenkit an der Radseite der Vorderachse für den Passat 3B MJ:99 mit 81kW sagen, da gibt es ja zwei verschiedene. Entweder 4D0 498 099X oder 4D0 498 099 Ax. Welcher der beiden passt denn nun?

Thema:

Teilenummer für Gelenkwellenkit an der Vorderachse Radseite?

Teilenummer für Gelenkwellenkit an der Vorderachse Radseite? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten