Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht?

Diskutiere Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für den Passat 3B eine Abdeckung im DIN-Schacht. Hier mal ein Bild dazu: Diese Abdeckung...
  • Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht? Beitrag #1
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche für den Passat 3B eine Abdeckung im DIN-Schacht.
Hier mal ein Bild dazu:
f-4ae5a6d386b84b822a76bc049e81aeb2.jpg

Diese Abdeckung fehlt mir. :cry:
Weiß vielleicht jemand von euch die Teilenummer dazu, so dass ich das bestellen könnte?

Vielen Dank! :D

Gruß
bgs484 :)

• Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht? Beitrag #3
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
:top: Perfekt.
Vielen Dank.
Genau das, was ich gesucht habe. :D

Gruß bgs484

• Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht? Beitrag #4

BlackWolf

Punkte Reaktionen
0
brauchst du eigentlich keine teilenummer für ^^
bei mir war das auch mal kaputt gegangen.
einfach zum freundlichen und nach einem blindstopfen für die mittelkonsole fragen!^^

• Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht? Beitrag #5
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Stimmt auch wieder BlackWolf. :D
Auf jeden Fall danke für eure (schnellen) Antworten. :lol:

Thema:

Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht?

Teilenummer für Abdeckung im DIN-Schacht? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten