Teilenummer Fensterhebermotor

Diskutiere Teilenummer Fensterhebermotor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für den Fensterhebermotor hinten rechts von einem 3BG MJ2002 Kombi sagen? Passt da die 3B4 837 752 HQ...
  • Teilenummer Fensterhebermotor Beitrag #1
grillan_zuender

grillan_zuender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer für den Fensterhebermotor hinten rechts von einem 3BG MJ2002 Kombi sagen?

Passt da die 3B4 837 752 HQ oder EG ? Was sagt denn HQ un EG aus?

Gruß,
Michael

• Teilenummer Fensterhebermotor Beitrag #2

Hestech

Punkte Reaktionen
0
Teilenr. 1C0959812 001 von 10/00-04/02, Rechts hinten
*** nur mit FKZ bestellen ***

• Teilenummer Fensterhebermotor Beitrag #3

supreik

Punkte Reaktionen
0
hätte noch türbleche mit fensterhebermotoren, sind zwar vom MJ98 aber vielleicht passen die auch?

Thema:

Teilenummer Fensterhebermotor

Teilenummer Fensterhebermotor - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten