Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B

Diskutiere Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gude! Kann mir bitte jemand die Teilenummer geben??? :cry:
  • Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B Beitrag #1

d2p

Punkte Reaktionen
0
Gude!

Kann mir bitte jemand die Teilenummer geben??? :cry:

• Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das wäre 1J0 419 091 AE

• Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B Beitrag #3

d2p

Punkte Reaktionen
0
:wink: VIELEN DANK !!! :top: :D

Thema:

Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B

Teilenummer Dreispeichen-Lederlenkrad 3B - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten