Teilenummer Dachkonsole

Diskutiere Teilenummer Dachkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vor einiger Zeit, habe ich mal in einem Funkwagen der Polizei, eine "Funkkonsole" gesehen, diese war vor der Frontscheibe, mittig, im Dach...
  • Teilenummer Dachkonsole Beitrag #1

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor einiger Zeit, habe ich mal in einem Funkwagen der Polizei, eine "Funkkonsole" gesehen, diese war vor der Frontscheibe, mittig, im Dach angebracht.

Hat einer von Euch so ein Teil, und kann mir die Maße und am liebsten die Teilenummer geben?

Danke Euch und schön das Tanzbein schwingen... :D

• Teilenummer Dachkonsole Beitrag #3

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo Airwalk,

Thx. für die Antwort, habe jetzt nochmal in der suche gestöbert und das Teil gefunden..

Wurde schon vor einem Jahr mal drüber diskutiert.

• Teilenummer Dachkonsole Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe die hier noch liegen, wenn du Interesse hast dann melde dich mal

Thema:

Teilenummer Dachkonsole

Teilenummer Dachkonsole - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Oben Unten