Teilenummer Bremsbeläge hinten??

Diskutiere Teilenummer Bremsbeläge hinten?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI! Kurze Frage... Bei mir sind bald die Bremsbeläge hinten fällig. Habe heute mal ein bissl telefoniert um die Teilenummer anhand der...
  • Teilenummer Bremsbeläge hinten?? Beitrag #1

cybergod

Punkte Reaktionen
0
HI!
Kurze Frage... Bei mir sind bald die Bremsbeläge hinten fällig. Habe heute mal ein bissl telefoniert um die Teilenummer anhand der Fahrgestellnummer herauszufinden... Leider habe ich bei den ersten beiden Anrufen zwei verschiedene bekommen mit dem Hinweis, dass jeweils die andere nicht "verbaubar" sei. Also habe ich weiter telefoniert, und insgesamt 7 Händler angerufen. Davon haben mir 3 die Nummer 8E0698451A und 4 die Nummer 4B0698451E verraten. Einige meinten, dass die 4B0er für Japan sei und nicht für hiesige Fahrzeuge...! Was ist nun richtig!?

Passat 3BG Varaint BJ 2003 1,9 Tdi 130 PS

Gruß,
Cybergod

• Teilenummer Bremsbeläge hinten?? Beitrag #2
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Hi, :)

Da ist nur ein preislicher unterschied, ansonsten passen beide!

Also die Nummer 8E0 698 451 A (~60 Euro) ist die VW Teilenummer
und die 4B0 698 451 E (~54 Euro) ist die Audi Teilenummer!

Da ja Audi und VW die gleiche Plattform benutzen, aber keine Ahnung, warum das so ein Preisunterschied ist!

Gruß Joe
:D

Thema:

Teilenummer Bremsbeläge hinten??

Teilenummer Bremsbeläge hinten?? - Ähnliche Themen

Achsschenkel Passat 3bg, 1,9 TDI OT 8D0407257AP: Hallo, habe mir bei dem Versuch die Schraube der beiden oberen Querlenker zu lösen die Schraubenaufnahme total "verdaddelt". Bei dieser "bösen"...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten