Teilenummer-Auskunft

Diskutiere Teilenummer-Auskunft im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir bitte einer kurz sagen, ab das hier die Rückleuchte links vom W8 Kombi ist ? 3B7945095D
  • Teilenummer-Auskunft Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte einer kurz sagen, ab das hier die Rückleuchte links vom W8 Kombi ist ? 3B7945095D

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Nummer ist zwar links , aber von der Limo.

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist die Nummer von der Rückleuchte von der Limo W8

Variant ist : 3B7 945 095 F

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Sorry, hatt mich auch vertan, ich meine diese Nummer hier: 3B7945095B

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ne normale 3BG Rückleuchte Limo links, kein W8.

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vom Mexiko Modell....

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #7

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
HÄÄÄÄ ?
Was machen denn die bei RAR ?
Habe grade auf deren Page die Schlussleuchte fürn W8 Kombi gesucht. Und da kommt diese Nummer.
Schau mal rein, kann das Suchergebnis leider nicht verlinken

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Sorry für OT

Da kriegst nen Tequilla mitgeliefert

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Pasatt, die zerlegen zu 60% 0-Serien-Amis, weil die Dinger in Mosel in Sachsen gebaut werden ...

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #10

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ahso...
Und da gibts bekanntlich keinen Vari...
Aber komisch ist es trotzdem, daß Sie im Angebot die Rückleuchte haben, aber die falsche Nummer drinsteht. Weiter unten kommt nämlich ne Rückleuchte, da steht in der Bezeichnung LIM dabei. Also geh ich davon aus, daß die andere fürn Kombi ist

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Klar gibts da Variant.

Hmm, das verstehe ich jetzt nicht. Denn als ich auf der Suche nach einer neuen Heckstossstange war, hatten die sogar welche da, aber leider halt nur vom US-Modell, die besteht aber aus einem Stück und Du kannst den unteren Spoiler nicht einfach gegen die PDC wechseln z.B. aber das ist ein anderes Thema.

Welche Leuchten suchst Du jetzt genau, sage es mir, und ich kann mir für Dich sofort noch telef. von meinem :) die Teilenummern (und Preise) geben lassen, der hat sogar die US-Akte.

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #12

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Also ich such einfach eine linke Rückleuchte vom W8 Kombi. (Fahrerseite). Aber natürlich nicht die vom Ami. Die rechte hab ich schon.

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #13
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So, das sagt mein :) dazu: W8 Rückleuchte EU links:

3B7 945 095 F kostet 98,50 € + Steuer = 114,26 €.

Bekomme sie neu mit 17% Rabatt vor Steuer = 94,63 € Endpreis.

• Teilenummer-Auskunft Beitrag #14

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
UFF !!
:eek: Äh, also... weiß garnicht was ich sagen soll ? :scherzkeks:
Das ist ja ... RICHTIG BILLIG !

Nö, da wart ich glaub ich, bis ich bei Ibei fündig werd (Mal sehn, ob mein Passi noch 10 Jahre hält....)

Aber Danke fürs Angebot :grosseaugen:

Thema:

Teilenummer-Auskunft

Teilenummer-Auskunft - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten