Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale

Diskutiere Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Is doch klaor...der StandartUFS ist ja nen Massanprodukt, da der ja AFAIK an jedem Passat verbaut ist - der hintere Teil hingegen bloß bei den...
  • Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #41

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
hotchilired schrieb:
3BGChris schrieb:
kleines Preisupdate.... der freundliche wollte 160,35€ von mir für den hinteren Teil des UFS....tstststsss....ich versuch mein Glück jetzt ohne.

Du meinst den kleinen Teil, der hinterm "eigentlichen" UFS verbaut ist?

ja genau. der eigentliche ufs scheint billiger zu sein....echt üble preispolitik mittlerweile

Is doch klaor...der StandartUFS ist ja nen Massanprodukt, da der ja AFAIK an jedem Passat verbaut ist - der hintere Teil hingegen bloß bei den wenigsten!
...ich komm aber blöderweise grad net drauf, bei welchen Motoren der hintere Teil zusätzlich verbaut ist...Diesel sicherlich...

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #42

Serial

Punkte Reaktionen
0
Wie wär es wenn man einfach seinen, wenn er noch nicht total zur Sau ist natürlich, verstärkt oder dann gleich denn neuen. So mach ich es zur Zeit und dann geht er auch nicht mehr kaputt.

mfg Basti

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #43

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ Serial

Kannst ja mal nen Pic einstellen wenn du fertig bist...

Hab meinen UFS auch allein dieses Jahr schon 2x flicken müssen :?

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #44
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das Flicken geht ganz gut z.B. mit Lochbändern und Fasermatten.

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #45

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
...ich habe Kunststoffstreifen von innen aufgeklebt...mal sehen, wann ich so nicht mehr weiterkomme :D

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #46
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mal ne blöde Frage: Wie und wo fahrt ihr, dass euer UFS ständig hin ist? Meiner war mir einmal im Winter wegen Schnee gerissen, sonst hatte ich bisher keine Probleme... .

Grüsse
Matthias

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #47
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
1x geschrottet vor gut 4 Jahren im Winter mit den 16" Winterrädern vor nem Blumenladen an einem hochstehenden Kanaldeckel ...aber meine Frau hat sich über die Blumen gefreut ;D
...und dann letzten Herbst --> totes Tier auf Landstraße hinter einer Kurve. :cry:

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #48

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
1x auf ner ausgefahrenen Pflasterstraße ausweichen müssen und einmal auf nem ausgefahrenen Landwirtschaftsweg die Spur gewechselt...

Der original UFS ist halt sehr empfindlich - zumindest im Vergleich zur original VR6-Lippe am GolfIII ...die konnte man jahrelang traktieren :twisted:

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #49

AndOne

Punkte Reaktionen
0
So ein Depp mit dem Fahrrad hat direkt vor mir eine Konservendose verloren. Konnte nicht mehr ausweichen. Bin mittig rübergefahren. Da war der UFS zweigeteilt. :(

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #50
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
@AndOne:

Hast du dir den wenigstens geschnappt?? Den hätte ich schön nen W8 UFS bezahlen lassen!!! :D

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #51
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hauptsache der latscht nicht zu seinem Anwalt, der dann schön die StVO. rauskramt und darin findet, dass man jederzeit sein Fahrzeug anhalten können muss. ;D ...auch wenn man mit Dosen beworfern wird.
Einige Pedalritter sind da manchmal ganz schön komisch gelagert. Nachher verklagt der Dich noch auf Konservendosen-Ersatzzahlunge(n). :lach:

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #52

AndOne

Punkte Reaktionen
0
Bullit schrieb:
@AndOne:

Hast du dir den wenigstens geschnappt?? Den hätte ich schön nen W8 UFS bezahlen lassen!!! :D

Ne, das habe ich gelassen. Der Typ war einer von der Sorte, die morgens halb neun schon die ersten 5 Bier weghaben. Das wäre nur eskaliert, da ich mich dann auch nur schlecht zurückhalten kann.

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #53

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ AndOne

Mensch...da verlieren eure Fahrradfahrer aber ganz schön große Konserven :D

...oder isser so tief? :lol:

• Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale Beitrag #54

AndOne

Punkte Reaktionen
0
Das war ne normale "DICKE" Bohnendose. Leider für mich zu hoch.
Aber ich fahr ja keinen Country-Passat, sondern etwas Bodennahes.

Thema:

Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale

Teilenr vom kompletten unterfahrschutz und den radhausschale - Ähnliche Themen

Passat sehr "schwammig",zieht nach links & rec: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast eine stunde die Suche bemüht habe und doch nicht auf das gestoßen bin, was ich suche, eröffne ich hier doch...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten