Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht.

Diskutiere Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand eine Teilenr. der Seitenwangen neben der Rücksitzbank. Es sind diese Stoff oder Lederwangen wo der Gurt drüber liegt. Gruß Joki
  • Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Teilenr. der Seitenwangen neben der Rücksitzbank.

Es sind diese Stoff oder Lederwangen wo der Gurt drüber liegt.

Gruß Joki

• Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mario - Limo, Variant, 4M oder 2WD ? Rechte oder linke Seite ? Farbe ?

Ist es für Dein Auto ?

• Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Limo & Vari sind gleich und beim 4M sind die an der Rücksitzbank mit dran.

Ich suche für 2WD links & rechts Leder sonnenbeige.

EDIT

Hab die Teilenr., danke für deine Hilfe.

Gruß Joki

• Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte bitte, sonst gerne, bin nur jetzt erst zu Hause.

• Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. Beitrag #5

till

Hallo!

Hat denn jemand mal für mich die Teilenummer für 2WD und Trendline-Stoff Grau mit Preis?

Gruß, Till

Thema:

Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht.

Teilenr. hintere Seitenpolster gesucht. - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Steuergerät in der Tür hinten links tauschen: Hallo Leute, habe eine Frage zum Passat 3BG AZM 2.0 Automatik. Problem: Meine Funkfernbedienung funktioniert nur sehr sporadisch (auch der...
Oben Unten