Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teileliste Kopfdichtung wechseln AEB 1,8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich würde gerne mal wissen was alles benötigt wird um die kopfdichtung vom Passat 1,8t AEB bj 97 zu wechseln.
Am besten ne teileliste.
Danke
Ventildeckeldichtung
Kopfdichtung
Kopfschrauben
Dichtung und Schrauben Ölrücklauf an Ölwanne
Dichtung und Muttern Vorrohr an Turbo
Dichtung Kurbelgehäuseentlüftung -> Entlüftungsrohr
Kühlmittel
Öl
Dann kannst du den Kopf mitsamt Lader und Ansaugbrücke runternehmen, sollte man aber zu zweit machen.
Habe irgendwo noch eine Liste mit den Teilenummern, aber dein sollte dir so alles raussuchen können.
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...