Teilegutachten oder doch ABE

Diskutiere Teilegutachten oder doch ABE im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi könnte Winterfelgen günstig bekommen. Nur kenne ich mich mit den Schriftstücken nicht wirklich aus. Muss ich die Teile Eintragen lassen? oder...
  • Teilegutachten oder doch ABE Beitrag #1

Martini

Punkte Reaktionen
0
Hi

könnte Winterfelgen günstig bekommen.
Nur kenne ich mich mit den Schriftstücken nicht wirklich aus.

Muss ich die Teile Eintragen lassen? oder einfach Montieren und den Zettel ins Auto legen?
Anbei mal ein paar Daten und Info´s von den Felgen.

Für Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar

• Teilegutachten oder doch ABE

Anzeige

• Teilegutachten oder doch ABE Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Deine Bilder habe ich entfernt. Auch wenn Du es nicht vermutest, unterliegen diese Unterlagen/Gutachten dem COPYRIGHT!!!

Zur Frage, wenn es keine REINE ABE ist, sind diese Änderungen Prüf- und Abnahmepflichtig.
Am einfachsten ist es alles durch zu lesen (normal steht drin/drauf was genau das Schriftstück ist und beinhaltet), im Zweifel den TÜV-Prüfer des Vertrauens fragen. ;)

• Teilegutachten oder doch ABE Beitrag #3

Martini

Punkte Reaktionen
0
Okay sorry
Dachte da es nur Auszüge waren, das es kein problem gibt.
Darf ich den link von dem PDF einstellen. Das es online gibt?

Gruß

• Teilegutachten oder doch ABE Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn das verbreiten und kopieren erlaubt ist, sicher. Würde mich aber fast wundern 8)

• Teilegutachten oder doch ABE Beitrag #5

Martini

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

auf dem Schreiben steht nichts drauf und es gibt's ganz Offiziell auf der Hersteller Seite zum Download.
aber ja nicht sooo schlimm.
Falls sich jemand damit auskennt, kann ich es ihm ja per PN zu kommen lassen.
Ansonsten muss ich mal zu TÜV fahren.

Danke
gruß

• Teilegutachten oder doch ABE Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn Du das gesamte Dokument hast, lesen? Da steht drin ob es eine ABE ist oder Teile- Gutachten oder ähnliches. ;)

Thema:

Teilegutachten oder doch ABE

Teilegutachten oder doch ABE - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) nur 1260,00€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr...
Oben Unten