Teilegutachten für SF1 Front

Diskutiere Teilegutachten für SF1 Front im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe folgendes problem und zwar hab ich schon seit ewigkeiten eine SF1 Schürze für 3b in der Garage liegen jedoch ist es noch eine von den ersten...
  • Teilegutachten für SF1 Front Beitrag #1

Knoi

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes problem und zwar hab ich schon seit ewigkeiten eine SF1 Schürze für 3b in der Garage liegen jedoch ist es noch eine von den ersten und diese hat nur ein Materialgutachten, mittlerweile gibts die sf1 schon mit teilegutachten will sie jetzt eintragen lassen nur mit teilegutachten ist das einfacher und vorallen billiger. Meine frage kennt einer ne adresse wo ich es nachbestellen kann oder kann mir einer eins schicken bzw eine Kopie? würde mich auch erkenntlich zeigen?

mfg

Knoi :?

• Teilegutachten für SF1 Front Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach bei Pro-Street selber nach.
Ich hab meine problemlos mit Materialgutachten eingetragen bekommen :)
MFG

Muss mal schauen ich glaub ich hab sogar ein Gutachten....
Bin mir nur nicht sicher

• Teilegutachten für SF1 Front Beitrag #3

Knoi

Punkte Reaktionen
0
So war beim Tüv und man sagte mir das Gutachten wäre falsch ich sag wieso? Tüvmann meine sehen sie sich mal das ausstellungsdatum an 1993 so nun war mir auch klar das es nicht das orginal sein kann sinnlos wieder mist bestellt. kann mir wirkilch keiner weiterhelfen?

:cry:

mfg

Knoi

Thema:

Teilegutachten für SF1 Front

Oben Unten