Teilebezeichnung Blende an Blinkern

Diskutiere Teilebezeichnung Blende an Blinkern im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, weiß jemand wie sich die Blende nennt, die quasi die Verlängerung des Blinkerrahmens am 3C bildet? Wenn eine Teilenummer noch dabei...
  • Teilebezeichnung Blende an Blinkern Beitrag #1

explorer072

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand wie sich die Blende nennt, die quasi die Verlängerung des Blinkerrahmens am 3C bildet? Wenn eine Teilenummer noch dabei abfällt, wäre das Super.
Ich habe mir den Blinker und eben diese Blende kaputtgefahren und bräuchte dringend Ersatz. Am besten schwarz lackiert.

Thema:

Teilebezeichnung Blende an Blinkern

Teilebezeichnung Blende an Blinkern - Ähnliche Themen

Blinker ausgefallen: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal dringend Euren Rat. Ich habe einen Passat 3B6, aus 2003. 2,5 L, TDI, 163 PS. Vorgestern sind mir plötzlich die...
Warntonlautsprecher PDC defekt ,brauche Hilfe: Hallo, fahre einen 3c Limousine 2.0 Bj 2005 und bräuchte mal Eure Hilfe. Seit einigen Tagen hat der Warntonlautsprecher der PDC immer...
Türschloss Passat 3c ausbauen: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Passat Variant 3C - BJ 10/2005 mit 140 PS als Diesel! Bei der Tür hinten links (hinter Fahrer) scheint...
Dekor-Blenden selbst gemacht?: Hallo ihr Lieben! In meinem CC habe ich die Plastik-Silberblenden, die ich unbedingt entweder gegen die originalen Alus austauschen will, oder...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten