Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B???

Diskutiere Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Teile-nr. die Bremsbeläge bei meinem Passat 3B hinten 1997 1.6 haben? Ich brauche nämlich neue...
  • Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Teile-nr. die Bremsbeläge bei meinem Passat 3B hinten 1997 1.6 haben?

Ich brauche nämlich neue und möchte nicht die falschen kaufen.

Vielen Dank!
Thomas

• Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ist ein satz 4B0 698 451 E ca.56€

Thema:

Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B???

Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten