Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B???

Diskutiere Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Teile-nr. die Bremsbeläge bei meinem Passat 3B hinten 1997 1.6 haben? Ich brauche nämlich neue...
  • Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Teile-nr. die Bremsbeläge bei meinem Passat 3B hinten 1997 1.6 haben?

Ich brauche nämlich neue und möchte nicht die falschen kaufen.

Vielen Dank!
Thomas

• Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ist ein satz 4B0 698 451 E ca.56€

Thema:

Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B???

Teile-nr. für Bremsbeläge hinten vom Passat 3B??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten