Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel

Diskutiere Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels einer Passat Limo von 98? Interieur ist Antrazit. Und was...
  • Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat zufällig jemand die Teilenummer für die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels einer Passat Limo von 98? Interieur ist Antrazit.
Und was kostet mich der Spaß ca?

Will da eine Umfeld, sowie eine Griffmuldenbeleuchtung einbauen.

Danke,

jaeger

• Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@jaeger

Und warum willst du da eine neue einbaue, wenn man fragen darf? Nimm doch einfach deine jetzige oder gibt es da irgendwelche Probleme!

• Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #3

DieMullemaus

3B5 867 605 G 8JS Rückwandklappenverkleidung Limousine off-black 36,54Euro

• Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG
Nee nicht wirklich, ich montiere halt nur einen komplett neuen gecleanten Kofferaumdeckel. Und da ich den Wagen irgendwann mal wieder verkaufen will, dachte ich mir das es ganz gut ist, Teile so gut es geht unbehandelt zu lassen. Also nicht, das da Löcher in der Pappe sind und so, und Led's im Deckel sind nciht jedermans sache ;-)

• Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@jeager

Richtige Antwort, setzen, eins! Nee, mal im Ernst, hast du natürlich recht! LED's sind nicht jedermann's Sache.

Vielleicht hast du ja Glück und marc kauft ihn dann, dann kannste die LED's drinnen lassen :wink: !

• Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wo wir schon dabei sind. Ich suche die Teilenummer und ungefähren Preis für die schwarze Innenverkleidung der Heckklappe von nem Passat 3b Variant.

• Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel Beitrag #7
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
Rückwandklappenverkleidung unten satinschwarz ca.70,00€
3B9 867601 E

Thema:

Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel

Teile# Innenverkleidung des Kofferaumdeckel - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten