Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN???????

Diskutiere Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen,und ein Frohes Neues!!! Diese Woche wurde endlich mein CD-Wechsler von VW für LAU verbaut. Leider unter der Hutablage.Möchte Ihn...
  • Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #1

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,und ein Frohes Neues!!!

Diese Woche wurde endlich mein CD-Wechsler von VW für LAU verbaut.
Leider unter der Hutablage.Möchte Ihn jedoch hinten Links hinter der Verkleidung haben.

Nun meine Frage:Brauche ich hinten eine neue Verkleidung,und wie wird der Wechsler befestigt. :nixweiss: :gruebel: :gruebel:

P.S. Wenn ja,wo kann ich diese günstig beziehen :?:

Würde mich über wenigstens eine Beitrag freuen.

MfG

Sonic

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #2

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Achja hätte ich fast vergessen.Orginal Lautsprecher sollen demnächst von einem (System + Endstufe + Sub) ersetzt werden.

Soll einen guten Klang+Bumms(SORRY)hi,hi haben.
Kann nicht mehr als 750€ :cry: ausgeben.

MfG

Sonic

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ist es der originale Wchsler ?

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #4

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Ja, denke schon.
Oder bauen die bei VW auch andere Geräte ein?

MfG

Sonic

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Supersonic

Also bei mir ist der Wechsler hier eingebaut:

DSC00010.JPG

War ab Werk so also müßtest Du mal vergleichen ob Du eine ähnliche Konstruktion in Deinem Heck hast.

Und benutze bitte demnächst die EDIT Funktion mit der Du dann einem von Dir geschriebenen Beitrag noch etwas hinzufügen kannst.
THX

Many Greetz

Baumi

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #6

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Oh,Sorry werde ich beim nächsten mal machen.
Es ist genau der selbe Wechsler wie auf dem Bild,und nein bei mir sieht das ein bissel anders aus.Ist nur Platz für den Verbandskasten.

Sonic

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Supersonic

dann brauchst Du noch Teilenummer 5B5 867 429 BN kostet so um die 40 Euro das Teil...

Many Greetz

Baumi

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #8

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,

was ist das für ein Teil mir dieser Teilenummer :?:

Ist das vieleicht die komplette linke Seitenverkleidung für den Kofferraum :?: ,oder muss ich dann später irgend etwas herrau schneiden :?: .Oder ist das die Halterung für den Wechler :?:

Oder bin ich zu DUMM,um das zu verstehen :?:

MfG

SONIC

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist die komplette linke Kofferraumverkleidung. Suche grad' noch nacht den Infos für den Einsatz (das schwarze Kunststoffteil für den Wechsler).

[EDIT]
müßte 3B5 035 112 B für ca. 25 Euro sein.

Many Greetz

Baumi

• Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? Beitrag #10

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Dann kann ich nur noch Danke,Danke,Danke,und nochmals Danke sagen,

und mich für die schnellen,hilfreichen& wie immer freundlichen Antworten

nochmals BEDANKEN

P.S. Möchte noch was loswerden.

Dieses Forum ist einfach das freundlichste,schnellste,fachkundigste,um es kurz auf den Punkt zu bringen das BESTE FORUM,in dem ich je war.Und glaubt mir,ich war schon in vielen.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Hoffentlich werde ich noch viel,lange,und vor allem Pannenfreie Freude an meinem Passat haben.
Dies wünsche ich natürlich auch alle Anderen hier im Forum.
Weiter SOOOOO...........!

MfG

SONIC

Thema:

Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN???????

Teile für CD-Wechsler Einbau.Wer kann HELFEN??????? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten