Teile# Antennenkabel Radio

Diskutiere Teile# Antennenkabel Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, VAG-COM meldet bei mir einen Kurzschluss in der Antenne. Der Radioempfang ist auch dementsprechend bescheiden. An der Antenne...
  • Teile# Antennenkabel Radio Beitrag #1

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

VAG-COM meldet bei mir einen Kurzschluss in der Antenne. Der Radioempfang ist auch dementsprechend bescheiden.

An der Antenne selbst liegt es nicht, denn die habe ich schon getauscht.

Der Kurzschluß ist also irgendwo im Kabel.

Ich habe jetzt mal bei meinem :) nach den Teilenummern gefragt und er hat für das lange Kabel (von der Antenne bis zum Mitteltunnel) folgende # gefunden: <b>3B9 035 723 C</b> . Länge war ca. 4,5m für etwa 24€.

Das kurze Kabel konnte er nicht finden.

Hat einer von Euch die richtigen Nummern für mich parat oder kann obige Nummer bestätigen?

Spricht etwas degagen, ein neues Antennenkabel nicht entlang dem alten Kabel an der C-Säule runter und dann im Fußraum nach vorne sondern unter dem Dachhimmel nach vorne zu verlegen? Der Himmel muß demnächst ohnehin nochmal runter für die Montage der Triplex-Antenne.

Fzg: Passat 3B, Bj. 11/98, Limo

Ciao und Danke im voraus.
--Mario--

Thema:

Teile# Antennenkabel Radio

Teile# Antennenkabel Radio - Ähnliche Themen

Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Schlechter Radioempfang - Antennenkabel hin?: Also nachdem mein VW-Radio-Beta scholn vor über einem Jahr nur noch sporadisch mal anging, habe ich mirt jetzt ein nues gekauft. Das neue...
FAQ zum Thema Empfangsprobleme: Soo hier mal die gesammelten Erfahrungen zum Thema Empfangsprobleme beim 3B/G. 1. Bei Fremdradios muss ZWINGEND eine Phantomspeisung der aktiven...
Antenneneinbau bei Navi: Ich möchte gern wissen wo man das Kabel von der Antenne (NAVI)verlegt.Geht das gleich an der C-Säule runter,oder muss man den Himmel rausnehmen...
Schlechter Radioempfang.Wer kann helfen?: Hallo an alle Passifahrer. Habe mir jetzt seit Tagen die alten Beiträge zum Thema schlechten Radioempfang und Antennenproblemen durchgelesen und...
Oben Unten