Technische Frage zur Drosselklappe

Diskutiere Technische Frage zur Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich weiß, ich weiß, wieder " Das Thema" , :kotz: aber ich habe ja eine Technikfrage zur Funktion. Also nun die Frage : Warum laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Technische Frage zur Drosselklappe Beitrag #1
AK 79

AK 79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß, ich weiß, wieder " Das Thema" , :kotz:

aber ich habe ja eine Technikfrage zur Funktion.

Also nun die Frage : Warum laufen eigentlich Kühlerschläuche durch die

Drosselklappe ?
Welche Funktion haben die ? Wird da denn die angesaugte Luft nicht zu warm beim vorbeiströhmen?
Bei meinem Ford Mondeo gehen nämlich keine Kühlerschläuche durch

Ist rein Interessenhalber um es einfach nur zu verstehen.

Sorry , wenn darüber schon geschrieben wurde aber ich habe die "SuFU" :vielposten: wirklich benutzt und erst nach langem überlegen habe ich mich mal getraut diese Frage zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Frage zur Drosselklappe

Technische Frage zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

V6 Kaltstartleerlauf 1200U/min - MWB 99 - Ansaugtemp.: Hey Leute, Nach unzähliger Suche des Fehlers, jetzt schon ein Jahr lang, versuch ich es über Euch Profis. Meine Limo hat einen...
Wichtige Frage wegen Thermostat und Kühlwasser!!!: Hallo Leute, habe eine wichtige frage wegen meinm 1,8T AEB Motor BJ98! Habe vorhin Themperaturfühler und Thermostat gewechselt da er bei dem...
Fensterheber Nachrüsten: Hallo Leute Ich möchte in meinem Passat 1,6 Limo Bj. 99 hinten die Fensterheber nachrüsten (ich weis es wurde schon soooo oft angesprochen und...
Oben Unten