Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung

Diskutiere Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo will mir ein gewindefahrwerk jetzt zulegen hat da jemand erfahrung mit techline ich selber kenn die firma net wollt mir lieber ein fk kaufen...
  • Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung Beitrag #1

Knoi

Punkte Reaktionen
0
Hallo will mir ein gewindefahrwerk jetzt zulegen hat da jemand erfahrung mit techline ich selber kenn die firma net wollt mir lieber ein fk kaufen was ist eure meinung. antworten sind dringend da das von fk nur noch bis ende des monats im angebot is?

mfg

Knoi

• Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Knoi

die BB-Codes funktionieren nicht im Titel, habe sie entfernt

• Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung Beitrag #3

Knoi

Punkte Reaktionen
0
ist ok habs auch gesehen was meinst du zu dem techline fahrwerk?

• Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich weiß nur das KW sehr gut sein soll

ich selber fahre aber FK und bin auch zufrieden

• Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung Beitrag #5

Knoi

Punkte Reaktionen
0
hatte in meinem derby auch ein fk u war auch zufrieden ist es im passat sehr hart will nicht eins was zu weich ist und bei fk weiß ich das es härte sein soll als die anderen

• Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein FK Gewinde verbaut und würde nicht behaupten das es zu hart ist ! Ein Kumpel hat ein KW und das ist von der Härte nicht viel anders !

Thema:

Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung

Techline Gewindefahrwerke schon jemand Erfahrung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
FFB Nachbauschlüssel von e**y - jemand Erfahrungen damit?: Hallo, bin nach 14 Jahren Bora seit Freitag Besitzer eines 3BG 1.8T. Beim Kauf war leider nur noch ein einziger originaler Schlüssel mit FFB...
Dauer Einspritzung, doch Einspritzdüsen I.O.: Hallo Liebes Passat Forum Team, ich habe schon viel gutes über euer Forum gehört und hoffe nun als neues Mitglied und auch zukünftiger Hilfe...
Oben Unten