tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust

Diskutiere tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ihr lieben, nachdem ich nun einmal mehr bei meinem :) war und bei mir der turbo erneuert wurde habe ich immernoch das gleiche problem. habe...
  • tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #1

ths191

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
nachdem ich nun einmal mehr bei meinem :) war und bei mir der turbo erneuert wurde habe ich immernoch das gleiche problem.
habe einen passi 115ps pd mit der tt5.

zum ersten, normalerweise bin ich immer ziemlich schnell weg gewesen an einer ampel wenn denn endlich mal gruen wurde.
das ist jetzt nichtmehr so (nicht vor dem turbotausch und auch nicht danach)
wenn ich voll das gaspedal durchtrete müßte er eigentlich abgehen wie lumpi-zumindest war das sonst der fall aber nun muß der drehzahlmesser erstmal auf ca. 2500u/min kommen bevor ich richtig "losrolle" letztens hat mich ein 55ps autofahrer ausgelacht :?

es dauert echt eine halbe ewigkeit eh mein modul aus dem knigg kommt :cry: als nächstes besteht noch das problem das ich auf gerader strecke nichtmal mehr die angegebene höchstgeschwindigkeit 190km/ erreiche :flop:

der freundliche meinte jetzt ist neuer turbo drinn und alles wieder okay das stimmt aber nicht, es ist alles noch genau so wie mit dem alten turbo.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß thomas

• tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Luftmassenmesser :gruebel: ;D

• tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #3

TDI-Pilot

Jo, Symptome passen zum LMM.

• tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen guten :) hast hängt der dir für Testzwecke mal einen neuen LMM rein. Und dann kannst du beurteilen ob dein Problem am LMM liegt.

• tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #5

ths191

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Wenn du einen guten :) hast hängt der dir für Testzwecke mal einen neuen LMM rein. Und dann kannst du beurteilen ob dein Problem am LMM liegt.

hy,
laut meines :) sind alle werte incl llm okay.
aber wie gesagt es ist so als ich eine ente beschleunige :(
habt ihr noch andere ideen was ich ihm vielleicht sagen könnte?

mfg thomas

• tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das sagen die aber meistens... Wie sind denn die Werte des LMM? Hat er Dir mal Zahlen genannt? Hast Du jemanden mit dem Du das selber auslesen/messen kannst? LMM und Turbolader-Messblöcke...

• tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei VW hat man den defekten LMM bei mir auch nicht gefunden, in einer freien Werkstatt schon :eek:

Thema:

tdi pd tt5 probleme & leistungsverlust

Oben Unten