ths191
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben,
nachdem ich nun einmal mehr bei meinem
war und bei mir der turbo erneuert wurde habe ich immernoch das gleiche problem.
habe einen passi 115ps pd mit der tt5.
zum ersten, normalerweise bin ich immer ziemlich schnell weg gewesen an einer ampel wenn denn endlich mal gruen wurde.
das ist jetzt nichtmehr so (nicht vor dem turbotausch und auch nicht danach)
wenn ich voll das gaspedal durchtrete müßte er eigentlich abgehen wie lumpi-zumindest war das sonst der fall aber nun muß der drehzahlmesser erstmal auf ca. 2500u/min kommen bevor ich richtig "losrolle" letztens hat mich ein 55ps autofahrer ausgelacht :?
es dauert echt eine halbe ewigkeit eh mein modul aus dem knigg kommt
als nächstes besteht noch das problem das ich auf gerader strecke nichtmal mehr die angegebene höchstgeschwindigkeit 190km/ erreiche :flop:
der freundliche meinte jetzt ist neuer turbo drinn und alles wieder okay das stimmt aber nicht, es ist alles noch genau so wie mit dem alten turbo.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß thomas
nachdem ich nun einmal mehr bei meinem
habe einen passi 115ps pd mit der tt5.
zum ersten, normalerweise bin ich immer ziemlich schnell weg gewesen an einer ampel wenn denn endlich mal gruen wurde.
das ist jetzt nichtmehr so (nicht vor dem turbotausch und auch nicht danach)
wenn ich voll das gaspedal durchtrete müßte er eigentlich abgehen wie lumpi-zumindest war das sonst der fall aber nun muß der drehzahlmesser erstmal auf ca. 2500u/min kommen bevor ich richtig "losrolle" letztens hat mich ein 55ps autofahrer ausgelacht :?
es dauert echt eine halbe ewigkeit eh mein modul aus dem knigg kommt
der freundliche meinte jetzt ist neuer turbo drinn und alles wieder okay das stimmt aber nicht, es ist alles noch genau so wie mit dem alten turbo.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruß thomas