Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........

Diskutiere Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe da einen problem. Meine Passat fährt mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde. Orginal ist es ein 66kw AHU motor. Lmm ist neu von...
  • Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........ Beitrag #1

marcel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da einen problem.
Meine Passat fährt mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde.
Orginal ist es ein 66kw AHU motor. Lmm ist neu von Pierburg
Vag-com meldet keinen fehler. Bis 140 km fährt er ganz gut, aber dan ist es aus....... :cry:
auch ist das verbrauch hoch (fast 8 liter auf 100 km)
HILFE..

• Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........ Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Wer sagt das der Lmm auch geht, der :) hat bei meinem auch keinen Fehler gefunden und es war trotzdem der Lmm defekt.
Gruß A.T.S

• Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........ Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@marcel
Lief er denn mal besser?Ich meine...mit dem Chip?(weiß ja nicht seit wann du den drin hast)
Wieviel hat er gelaufen..dein Passi?

• Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........ Beitrag #4

marcel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den chip seit Mai und er hat mit chip nie gut gelaufen.
Da habe ich einen LMM von Pierburg eingebaut und ging es etwas besser
aber es ist noch immer nicht gut

Ich habe jetzt Wetterauer gemaild und sie werden versuchen es besser zu machen. Also warten wir ab...

Thema:

Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........

Tdi mit Wetterauer chip nur 170 km pro stunde........ - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Passat 1,8 ADR 92 Kw hoher Spritverbrauch: Hallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir im Januar einen 99er Passat mit 140 tKm gekauft. Doch ich kriege das mit dem...
Oben Unten