TDI-Lautes nageln, dröhnen und vibrieren bei 1500 U/Min

Diskutiere TDI-Lautes nageln, dröhnen und vibrieren bei 1500 U/Min im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich fahre einen 01/2000 TDI PD 116 PS - 120 TKM. Bei 1500 U/Min dröhnt der Motor plötzlich fängt an zu vibrieren und nagelt ziemlich laut. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI-Lautes nageln, dröhnen und vibrieren bei 1500 U/Min Beitrag #1

quast

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen 01/2000 TDI PD 116 PS - 120 TKM. Bei 1500 U/Min dröhnt der Motor plötzlich fängt an zu vibrieren und nagelt ziemlich laut. Wenn ich dann vom Gas gehe wird er wieder super leise.

Vor kurzem wurde der LMM getauscht und ich bilde mir ein, dass es seitdem erst aufgetreten ist. Ist das möglich?

Hat jemand einen Rat wie ich das in den Griff bekommen kann, oder wo ich am besten mit der Fehlersuche beginnen sollte?

• TDI-Lautes nageln, dröhnen und vibrieren bei 1500 U/Min Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einmal fragen sollte reichen.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI-Lautes nageln, dröhnen und vibrieren bei 1500 U/Min

TDI-Lautes nageln, dröhnen und vibrieren bei 1500 U/Min - Ähnliche Themen

Notlauf bei Vollast ab 3500u/min TDI AFN '96: Hallo leute, ich habe mal eine Frage: Mein Passat 3B '96 TDI AFN 110 PS macht Probleme. Vor 2 Wochen ist mir ein Schlauch der vom Turbo in den...
Versch. Probs. bei TDI 170 PS DSG: Seit Juli 2006 fahre ich meinen neuen Traumwagen: Passat Variant, TDI 170 PS, DSG, Highline, mit VW-Sound, Leder, Memorysitze, MFL usw. Ich habe...
Oben Unten