TDI klappert nach dem starten!hydros?

Diskutiere TDI klappert nach dem starten!hydros? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist bei meinem genau so! Nur so lange bis die Hydro Stößel Öldruck haben! Ist (glaub) Normal an den Motoren! So lange es wieder aufhört! :D
  • TDI klappert nach dem starten!hydros? Beitrag #1
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Ist bei meinem genau so! Nur so lange bis die Hydro Stößel Öldruck haben! Ist (glaub) Normal an den Motoren! So lange es wieder aufhört! :D

Thema:

TDI klappert nach dem starten!hydros?

TDI klappert nach dem starten!hydros? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten