TDI 1,9Liter 150PS

Diskutiere TDI 1,9Liter 150PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Motor TDI 1,9Liter 150PS a bisl genauer auskennt!?? Mein Kumpel hat sich nen werksneuen...
  • TDI 1,9Liter 150PS Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Motor TDI 1,9Liter 150PS a bisl genauer auskennt!??
Mein Kumpel hat sich nen werksneuen EU-Import gekauft und hat jetzt gerade mal 1200km runter. Der Wagen rust wie die Seuche selbst wenn amn ganz normal mit rumfährt ohne irgend welche Bescleunigungsorginien damit veranstatltet. :eek: :eek: An dem Wagen ist Motormäßig alles original!! Kein Chiptuning!!

Weis jemand was dazu, oder muß er mit der Kist egleich in die Werkstatt???

Greets Tom.

• TDI 1,9Liter 150PS Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus, daß es ein Golf oder ein Seat Leon ist?!
Besser in den entsprechenden Foren anfragen.
Eventuell kennt sich auch bei http://www.dieselschrauber.de jemand mit diesem Motor aus.

Als allererstes würde ich an der Stelle Deines Kumpels sofort eine Vertragswerkstatt aufsuchen bevor etwas schlimmeres passiert. Er hat doch europaweite Werksgarantie/-gewährleistung!

• TDI 1,9Liter 150PS Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
ICh würde auch sagen fahr in die Werkstatt. Ein bischen "Röcheln" ist Ok aber das der qualmt wie die Wutz ist nicht normal.

Wie viel KM hat der runter 1200 :eek: Da hst doch noch volle Garantie oder nicht.

Hinstellen machen lassen - fertig :ja:

Thema:

TDI 1,9Liter 150PS

Oben Unten