Taxischalter und W8-Innenleuchte ( Schiebedach)

Diskutiere Taxischalter und W8-Innenleuchte ( Schiebedach) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, wer kann ünterstützen bzw. hat schon Erfahrung beim Einbau eines Taxenschalters, sowie der legendären W8-Innenleuchte ( Schiebedach ) ...
  • Taxischalter und W8-Innenleuchte ( Schiebedach) Beitrag #1

classic limo

Hi,

wer kann ünterstützen bzw. hat schon Erfahrung
beim Einbau eines Taxenschalters, sowie der
legendären W8-Innenleuchte ( Schiebedach ) ??

Wohne in Hanover alle Teile sind vorhanden.

Thema:

Taxischalter und W8-Innenleuchte ( Schiebedach)

Taxischalter und W8-Innenleuchte ( Schiebedach) - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Oben Unten