Taxi-Schalter

Diskutiere Taxi-Schalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag!!! Meine Frage ist wahrscheinlich zu einfach, aber könnte mir jemand sagen wo man an den Schaltern der Sitzheizung/ Warnblinkern/...
  • Taxi-Schalter Beitrag #1

walle3b

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!!!

Meine Frage ist wahrscheinlich zu einfach, aber könnte mir jemand sagen wo man an den Schaltern der Sitzheizung/ Warnblinkern/ Heckscheibenheizung 12 Volt abgreifen könnte. Es sind immer 4-5 Kabel zu auswahl und ich dachte ich frage lieber zuerst bevor ...!

• Taxi-Schalter

Anzeige

• Taxi-Schalter Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo walle 3b,

und Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Deiner Überschrift nach zu urteilen möchtest Du einen Taxischalter verbauen. Je nachdem was Du damit schalten möchtest behalte bitte die maximale Belastung der von Dir angezapften Ader im Blick, sonst fliegt Dir die Sicherung um die Ohren oder es geht heiß her :flamingdev: . Ich habe bei mir die Ambientebeleuchtung vorne, hinten und LED-Lampen zum indirekten anstrahlen der D-Säulen dran - aber mit einer ganz neuen Leitung über den Sicherungskasten ...

Frohes Basteln wünscht
FrescoTDI

• Taxi-Schalter Beitrag #4

walle3b

Punkte Reaktionen
0
Hiermit danke ich für die Antworten!!!

ES FUNZT!!! :razz:

Thema:

Taxi-Schalter

Taxi-Schalter - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten