Tankklappenausbau

Diskutiere Tankklappenausbau im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mich heute und hier erst registriert wegen der Klappe vor meinem eigentlichen Tankdeckel. Selbige ist mir heute an der Tankstelle bei...
  • Tankklappenausbau Beitrag #1

Prinzipus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich heute und hier erst registriert wegen der Klappe vor meinem eigentlichen Tankdeckel.
Selbige ist mir heute an der Tankstelle bei diesem Sturm vom Wind abgerissen worden.
Nun möchte ich mich schlau machen wie ich dies Klappe eben ausbauen kann.
Hab etwas wichtiges vergessen mein Kombi ist Modell 2003

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal für alle Tipps und Tricks

Grüße

Prinzipus

• Tankklappenausbau Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Im Stutzen ist eine Schraube. Diese rausdrehen und Tankklappenrest samt schwarzem Gummieinsatz rausnehmen. Falls es klemmt, vorher Stellmotor hinter der Kofferraumverkleidung demontieren.

Grüsse
Matthias

Thema:

Tankklappenausbau

Tankklappenausbau - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Welcher Stecker unter Ansaugbrücke 1.8T ANB: moin, sorry, da mich die karre zur zeit nur noch aufregt und ich sau viel arbeit in das ding geschoben habe, war heute der endgültige over kill...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten