Tankdeckel zugefroren

Diskutiere Tankdeckel zugefroren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, gestern ist mein tankdeckel zugefroren und ich konnte ihn nicht aufkriegen. bin auch hin und habe an der ntriegelungsstange am...
  • Tankdeckel zugefroren Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
hallo,
gestern ist mein tankdeckel zugefroren und ich konnte ihn nicht aufkriegen. bin auch hin und habe an der ntriegelungsstange am entriegelungsmotor gezogen ohne erfolg, hab den motor dann ganz ausgebaut, auch umsonst. hab dan den tankdeckel aufgehebelt und da war dieser schwarze stift der bei geöffneter klappe zu sehen ist wo diese auch einrastet. heute wollte ich das nun wieder alles zusammenbauen und gut fetten da sehen ich das dieser schwarze stift weg ist!?
unbenannt6vk.jpg

die stange 14 hat in dem stift dringesteckt, die 8 ist die führung von stange und stift!? ich blick da nicht durch, es wird doch nicht so sein das es den stift nicht gibt!?!?

• Tankdeckel zugefroren Beitrag #2

KFS

Punkte Reaktionen
0
. . . ich kann die Frage (bei der WIR helfen sollen) noch nicht so ganz finden. . . :?: Ob Dir der Stift verloren gegangen ist oder nicht, wird außer Dir wohl kaum wer beantworten können. . . :D

• Tankdeckel zugefroren Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
seine Frage war wohl eher ob es den Stift einzeln gibt (da er ihn auf der Zeichnung nicht findet) und ich denke wenn jemand noch die TN hat umso besser :D

• Tankdeckel zugefroren Beitrag #4

kiss

Punkte Reaktionen
0
seine Frage war wohl eher ob es den Stift einzeln gibt (da er ihn auf der Zeichnung nicht findet) und ich denke wenn jemand noch die TN hat umso besser

ganz genau, bzw weiß auch jemand wie der schwarze stift an der entriegelungsstange befestigt wird? ich kann mir nicht erklären wo der hin sein soll!?

• Tankdeckel zugefroren Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
mir ist gestern das gleiche passiert,
nur verstehe ich nicht warum du gleich das ganze zerlegst.
Habe einfach mit den Wasserkocher Wasser heis gemacht und langsam drüber laufen lassen, und offen wars.

was genau festgefroren war weis ich nicht, klopfen und ziehen half nähmlich nichts.........

• Tankdeckel zugefroren Beitrag #6

kiss

Punkte Reaktionen
0
weils mir nachts um 01.30h auf der tankstelle passiert ist. und es war kein einziger tropfen mehr drin als das ich hätte bis morgen warten können!

Thema:

Tankdeckel zugefroren

Oben Unten