Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab gestern meinen Passi vollgetankt. Sonst bewegt sich die Anzeige nach ca. 40 -50 km vom ersten Strich weg. Jetzt ist sie nach 90 km...
  • Tankanzeige Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gestern meinen Passi vollgetankt.
Sonst bewegt sich die Anzeige nach ca. 40 -50 km vom ersten Strich weg.
Jetzt ist sie nach 90 km immer noch auf dem ersten Strich.
Woran kann das liegen??

Passi 97

• Tankanzeige

Anzeige

• Tankanzeige Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde nicht gleich drauf schließen das Deine Anzeige defékt ist. Eventuell bist sehr Sparsam gefahren oder bist beim Tanken an den Entlüftungs"gnubbel" gekommen und hast dadurch ein paar Liter mehr im Tank.....

Alex

• Tankanzeige Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
entlüftet sich der Tank nicht selber??

Passi 97

• Tankanzeige Beitrag #5

Thorsten

Also meine Tankanzeige ist seit dem 1. Tag komisch. Sie bewegt sich erst ziemlich spät in richtung leer. Und wenn die Tanklampe angeht, da habe ich noch ca. 12l drin (wenn die Angaben zum Tankinhalt stimmen). Die Kennlinie der Tankanzeige habe ich auch schon verändert (hat der Freundliche sogar kostenlos per Diagnosegerät gemacht), eine Änderung war aber nicht zu sehen...

Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Oben Unten