Tagfahrlicht welches sieht besser aus

Diskutiere Tagfahrlicht welches sieht besser aus im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab an meinem Passi zweimal TFL´s montiert :/ Einmal jetzt mit SMD Stripes mit E-Prüfzeichen, und dann andere die garkeine Zulassung haben...
  • Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #1

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Hab an meinem Passi zweimal TFL´s montiert :/
Einmal jetzt mit SMD Stripes mit E-Prüfzeichen, und dann andere die garkeine Zulassung haben.

Meine Frage ist was sieht von der Optik her besser aus ?
Ja ich weiß die Audi TFL´s sind am besten doch diese bekommt man ja nichtmal gebraucht unter 100€ :cry:

Das sind die Neuen:

Und das die alten:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #2
Gixxe

Gixxe

Punkte Reaktionen
0
ich finde destoweiter außen desto besser

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #3

Martins_3BG

Beide Varianten sind zu schmal (in der Breite) und sehen verloren aus an der Passatfront.
Am besten lass diese LED Dinger weg, die wirken wie ein Fremdkörper am Passat.

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #4

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
:/ naja ich lass erstmal die SMD Stips dran, bis ich mir dann irgendwannnnnnn mal die
S6 TFL kaufen kann.

Weiter nach außen kann ich leider mit der rechten ja nicht gehen, da dort ja nix mehr ist wo ich sie festmachen könnte da fehlt ja ca 5cm kunststoff weil da so eine öffnung ist(Lufteinlass)
Na und dam mit es einheitlich aussieht hab ich sie dann so geklebt wie es am besten passt.

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #5

Lietzow

Punkte Reaktionen
0
...die neuen sehen besser aus

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich finde, dass TFL nur an nen Auto gehört, wo es Serienmäßig dran ist. Alles andere sieht einfach gebastelt aus.

S6 wäre noch das höchste der Gefühle, aber deine Teile finde ich absolut oll. Meine ehrliche Meinung :)

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #7

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
oll oder toll :D
Ja die neuen, finde ich auch besser, weil man sieht sie im ausgeschalteten zustand fast garnicht weil sie eben so schön klein und schmall sind.

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #8

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Meine VW-Werkstatt bietet derzeit übrigends nen Satz Philips LED Leuchten inkl. Einbau für 230 Euro an.
Habs aber selbst gemacht und die dinger bei eBay für 80 Euro (neu) geschossen und nun sind sie seit 3 Wochen im Passat 3BG montiert bzw. mit dick Karosseriekleber befestigt und hält und hält...Ich mach mal bald ein paar Bilder rein hier ;)

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #9

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
230euro mit Einbau :ugly:
Die Montage am Passi ist doch sehr einfach, nicht wie bei anderen Herstellern.

80eu für die Phillips ist günstig. Wobei ich finde die TFLS sind alle zu scmall, also die müssen min. 30cm haben damit das meiner meinung nach gut aussieht 8) Die S6 TFL zb. doch leider sind die so Teuer :nein:

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #10
Autohaus2003

Autohaus2003

Punkte Reaktionen
0
seh ich genauso wenn schon TFL dann richtig schön breite die kleinen funzeln wirken einfach nich beim passi

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #11

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die verlinkten Bilder nicht öffnen...seh es aber ähnlich wie die anderen...

Ich würde garkeine TFL einbauen, ich find es selbst an den Fahrzeugen mittlerweile etwas übertrieben wo die Dinger in den Scheinwerfern integriert sind. Das ist ne Mode, jeder muß solche LED Leisten irgendwo hinbasteln. Fast alle Hersteller basteln son Zeug da dran....oder rein. :flop:
Lang- weil - lig.
Aber WENN, dann sind weder SMD Strips schön, weil die häufig viel zu dünn sind und oft eher ziemlich blau leuchten, noch diese kleinen TFL wie Hella sie z.B. anbietet, da sie für die Passat Front viel zu kurz sind.
Da passen die S6 Leuchten schon besser.

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #12

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Sorry bilder waren weg :nein:
Naja es muss mir gefallen, und da ich mir momentan keine S6 TFL kaufen kann und will müssen erstmal die anderen herhalten...
Aber kenne einige die am Passi die diese SMD Strips dran haben, was garnicht so schlecht aussieht. Da diese nicht auffallen wenn sie aus sind, und die montage ist sehr viel einfacherer als bei den S6.
Meine Strips sind auch leicht bläulich vom licht her, was aber ok ist.

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #13

digitalandi

Punkte Reaktionen
0
Kann dir die TFLvon In-Pro empfehlen,
hab sie selbst drinnen und sieht gut aus und passen noch neben die Nebler.
Sie sind von der Optikwie die vom S6 allerdings etwas schmaler.
Hier der Link:

http://in-pro.de/cms/front_content.php?pid=585

Meld dich einfach bei Interesse da ich imKontakt mit den Jungs stehe...

die anderen natürlich auch

Gruß Andi

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #14
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
Milicenta schrieb:
Ich kann die verlinkten Bilder nicht öffnen...seh es aber ähnlich wie die anderen...

Ich würde garkeine TFL einbauen, ich find es selbst an den Fahrzeugen mittlerweile etwas übertrieben wo die Dinger in den Scheinwerfern integriert sind. Das ist ne Mode, jeder muß solche LED Leisten irgendwo hinbasteln. Fast alle Hersteller basteln son Zeug da dran....oder rein. :flop:
Lang- weil - lig.
Aber WENN, dann sind weder SMD Strips schön, weil die häufig viel zu dünn sind und oft eher ziemlich blau leuchten, noch diese kleinen TFL wie Hella sie z.B. anbietet, da sie für die Passat Front viel zu kurz sind.
Da passen die S6 Leuchten schon besser.

ganz deiner meinung..

bei meinem 3b waren die dayline scheinis schon eingebaut mit den langen tfl´s und nach oben gebogen im scheinwerfer.

das abblendlicht ist so mies, ich versuche wirklich nicht im regen unterwegs sein zu müssen.

ich versuche auch das abblendlicht(dafür muss ja das standlicht mit an sein) so lange es geht nicht einzuschalten, standlicht allein sowieso nicht.

mittlerweile gehts von modegag und nachahmung von neueren autos schon in die peinlichkeit.

der vorgänger hatte sogar noch in der stoßstange die hellas, also 4x tfl an der front, die zugerüsteten hab ich baldigst rausgerissen.

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #15
v6-turbo

v6-turbo

Punkte Reaktionen
0
also in pro will 190,- für die dinger und die sind nicht mal halb so lang wie die S6 leds ....die bekommt man ebay schon für 150 glocken ...... wie stark ist den die leuchtkraft bei den dingern

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #16
Shocker

Shocker

Punkte Reaktionen
0
Warum schaltest du nicht einfach dein Ablendlicht o. Nebelscheinwerfer über deinen Lichtschalter Frei ????

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #17
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Shocker schrieb:
Warum schaltest du nicht einfach dein Ablendlicht o. Nebelscheinwerfer über deinen Lichtschalter Frei ????

Weil Abblendlicht oder NSW kein Tfl sind? :?

• Tagfahrlicht welches sieht besser aus Beitrag #18

DerSinn

man könnte aber in die nsw 35watt birnen machen dann ist es anscheinend erlaubt...

ausserdem kannst du dir mal die TFl von Nolden car concepts anschauen hab die neulich erst in einen golf 5 gt gebaut. :)

nennen sich "dark slim line"

Thema:

Tagfahrlicht welches sieht besser aus

Tagfahrlicht welches sieht besser aus - Ähnliche Themen

Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten