Tagfahrleuchten???

Diskutiere Tagfahrleuchten??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn dir hier keiner helfen kann, ruf mal die servicenummer von hella an, die leute sind total nett und helfen dir sicherlich weiter. hab mir auch...
  • Tagfahrleuchten??? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
wenn dir hier keiner helfen kann, ruf mal die servicenummer von hella an, die leute sind total nett und helfen dir sicherlich weiter. hab mir auch mal was von denen faxen lassen.
nummer findest du unter http://www.hella.de
gruß tom

Thema:

Tagfahrleuchten???

Tagfahrleuchten??? - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten