Tachoumbau / welcher passt??

Diskutiere Tachoumbau / welcher passt?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Tachoprofi: lies mal bitte meinen ersten Post.! Ich hab zZ den 849 drin und wie oben beschrieben die Probleme! Am Sa kommt der 845 rein und ich...
  • Tachoumbau / welcher passt?? Beitrag #21
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@ Tachoprofi: lies mal bitte meinen ersten Post.! Ich hab zZ den 849 drin und wie oben beschrieben die Probleme!
Am Sa kommt der 845 rein und ich hoffe der funzt 100%!!! geht ja auch langsam ins Geld die Aktion. Neuen Tacho kaufen, auf 0 zurückstellen lassen, einbauen lassen -> passt nicht, nochmal das ganze usw..... :?

• Tachoumbau / welcher passt?? Beitrag #22

Tachoprofi

Hallo ,

Habe bei umbauten von 845 auf 847 noch keine Problemme gehabt beim 849 kann dies duchaus möglich sein wenn ich mal ein Passat mit 845 bei mir habe werde ich das mal mit einen 849 testen und euch berichten.

• Tachoumbau / welcher passt?? Beitrag #23
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich nochmal.

Komme eben vom :) und habe nun erfolgreich meinen Tachowechsel überstanden. Habe nun den 845A drin und funktioniert tadellos. :eek:

großes DANKE nochmal an die, die mir geholfen haben und Tipps gegeben haben! :top:

• Tachoumbau / welcher passt?? Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schön das es doch noch geklapp hat :)

Thema:

Tachoumbau / welcher passt??

Tachoumbau / welcher passt?? - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Tachowechsel :(: Hallo Leute, hab am Samstag meinen neuen Tacho eingebaut. Ausgangssituation: Hab meinen alten Tacho mit der Nummer 3B0 920 802 A (keine MFA) mit...
Tacho umbauen lassen?!: Hey, bitte steinigt mich nicht, wenn ich wieder ein Thema über Tacho anfange! :oops: Hab mir schon einige Infos/Teilenummern über den Tachoumbau...
Oben Unten