Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen

Diskutiere Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will die Tachoscheibe vom Golf 4 TDI Sport Edition in den Passat 3BG V6 TDI verbauen. Passt die Tachoscheibe und gehen die kompletten...
  • Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen Beitrag #1

joschie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will die Tachoscheibe vom Golf 4 TDI Sport Edition in den Passat 3BG V6 TDI verbauen. Passt die Tachoscheibe und gehen die kompletten Anzeigen danach noch richtig?
Ich will auch die komplette Tachoeinheit tauschen IMMO2 - IMMO3, wer kommt aus der nähe Frankfurt - Aschaffenburg - Darmstadt und kann mir beim Einbau helfen?
Gruß
joschie

• Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen

Anzeige

• Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
kannst ja zu unserem nächsten Basteltag nach Würzburg kommen(spätestens in 2 Wochen gehts weiter) 8) . Das nächste mal sind wir schon zu 3. beim Komfortblinkdermodul einbau :D

Zu der Tachoscheibe...die dürfte glaub ich sogar passen, wenn man sich bei k-t-e-c die Golf4 Bilder zum Vergleich anschaut. (Aber ob die Halterungen passen...hmm?)

• Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Golf IV Tachoscheiben vom Sport passen in einen 3BG wunderbar.
Das 'Innenleben' des Golf KI jedoch nicht (da passt der Datensatz nicht).

• Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die originalen bekommste nicht bei VW oder nem anderen Händler.

Wenn du die bei ebay günstig bekommen kannst, schlag zu.

• Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen Beitrag #6

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir schon gedacht daß die Scheiben einzeln nicht zu beommen sind.

Hab mittlerweile noch von k-tec gelesen. Da hört man aber von Qualitätsproblemen. Ausserdem ist die Homepage von denen total unübersichtlich, da lass ich lieber die Finger weg....

Grüße
P3BGT

• Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen Beitrag #8
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mit meinen k-tec vollkommen zufrieden!!! :top:

Thema:

Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen

Tachoscheibe Sport Edition vom Golf4 TDI in den 3BG verbauen - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten