Tachodisplay Passat 98

Diskutiere Tachodisplay Passat 98 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein Passat gekauft jetzt meine frage beim Tacho giebt es ein display das ist bei mir schwarz muss da was angezeigt werden oder nicht?` mfg
  • Tachodisplay Passat 98 Beitrag #1

soni-c

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Passat gekauft jetzt meine frage beim Tacho giebt es ein display das ist bei mir schwarz muss da was angezeigt werden oder nicht?`

mfg

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Im Tacho (KM-Zähler), im Drehzahlmesser (Uhr) oder in der Mitte (Große MFA)?

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal er meint die grosse MFA.

Wenn du das grosse Display zwischen Drehzahlmesser und KM-Zähler meinst, musst du dir woll oder übel einen neuen Tacho besorgen.
Falls du auch kein MFA im kleinen Display im Drehzahlmesser hast, musste auch noch den Lenkstockhebel und ein paar Kabel nachrüsten. Das sollte aber nicht das Problem sein.

Benutz mal die suche mit MFA, FIS, grosse MFA. Da findest sehr viel zu lesen. :D

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
soni-c schrieb:
das ist bei mir schwarz .....

muss da was angezeigt werden oder nicht?`

mfg

Standard Tacho
Anzeigen als Symbole:

Kühlmitteltemparatur
Motor-Öldruck
Bremsbelagverschleiß
Bremsanlage
Scheibenwasser

Kraftstoffvorrat

Nach dem Motorstart erlöschen diese Symbole

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #5

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Mein Antwort kannst ignorieren, hatte die Frage falsch verstanden.

ups

undjetztduckundwech :versteck: :D

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
soni-c schrieb:
Hallo habe ein Passat gekauft jetzt meine frage beim Tacho giebt es ein display das ist bei mir schwarz muss da was angezeigt werden oder nicht?`

mfg

Wenn in der mitte ein display ist, muss da auch was stehen

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #7

a2590

Du hast bestimmt den Standardtacho und das Display was du meinst ist gar keins. Dort werden im oberen Teil des "Displays" beim einschalten der Zündung einige Symbole angezeigt die nach dem Starten erlöschen. Im unteren Teil wird nix angezeigt.

Thema:

Tachodisplay Passat 98

Tachodisplay Passat 98 - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten