tachoanzeige fis

Diskutiere tachoanzeige fis im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe eine tachoanzeige mit halben fis in der mitte kann man das auch mit navi MFD verwenden . und welche version von mfd passt oder ist...
  • tachoanzeige fis Beitrag #1

Fsjocker

hallo

ich habe eine tachoanzeige mit halben fis in der mitte kann man das auch mit navi MFD verwenden .
und welche version von mfd passt oder ist am besten die D-version oder andere?????

mfg

• tachoanzeige fis Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nein,für die Anzeige der Navigation brauchst du die Grosse Anzeige in der mitte des Kombiinstruments.

Dazu muss das ganze Kombiinstrument getauscht werden.

Ist aber nicht zwingend,das MFD läuft auch selbstständig.

Es passen grundsätzlich alle MFD Geräte in den Passat,empfehlenswert sind allerdings Geräte C oder D.

Thema:

tachoanzeige fis

tachoanzeige fis - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten