Tacho und KM zum Service

Diskutiere Tacho und KM zum Service im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe ja nen 05er Passat Vari, nun ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht im Tacho nachschaun kann, wieviele KM es noch bis zum...
  • Tacho und KM zum Service Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ja nen 05er Passat Vari, nun ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht im Tacho nachschaun kann, wieviele KM es noch bis zum nächsten Termin beim :) sind ?!
Bei Audi drückt man einfach den Link Knopf, der auf der Seite der Uhr und schon kann man die noch zufahrenden KM ablesen !!!

Kann ich das auch haben wenn ja, was muss ich drücken ????????????????

• Tacho und KM zum Service Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nicht.

Gruß Lutschi

• Tacho und KM zum Service Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Das is ja mal doof !

Mh.................................................................................................

Dann sind das wohl mal wieder die Unterschiede zwischen vw und AUDI !?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!

• Tacho und KM zum Service Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Per VAG Com kann man die Tage bis zum Service auslesen, denke das ist aber nicht so genau bei Long Life, da er die zwei Jahre nur runter rechnet.

Gruß Lutschi

• Tacho und KM zum Service Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
:evil:

Thema:

Tacho und KM zum Service

Tacho und KM zum Service - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten