Tacho umbau 3B -> 3BG

Diskutiere Tacho umbau 3B -> 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich werd hier absolut nicht schlau und brauch dringend eure Hilfe. Ich hab ein 3B Bj99 / Modell 2000 mit Klimatronic und jetzt das...
  • Tacho umbau 3B -> 3BG Beitrag #1

spatzratzlefatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich werd hier absolut nicht schlau und brauch dringend eure Hilfe.
Ich hab ein 3B Bj99 / Modell 2000 mit Klimatronic und jetzt das KI 3B0 920 847 E verbaut.
Mit der WFS ging ganz gut das anlernen.

Mein Problem:

das Ki zeigt mir gelegendlich nur ganz kurz beim Zündungseinschalten als Aussentemperatur 45° für max. 2s an sonst garnicht und dann nur noch die striche und die Fahrer und Beifahrertür beim öffnen auch nicht sowie kein Alarmsignal bei eingeschalteten Licht und offener Tür.
Das Can-Gateway und Ki habe ich auch schon neu Codiert.
Can-Gateway: 00004
Ki: 23115

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und brauch dringend eure Hilfe...

Danke schonmal

• Tacho umbau 3B -> 3BG Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
http://www.meinpassat.de/forum/t13272.html
lies dir das mal in ruhe durch :) nur soviel du brauchst einen 2ten tmp.fühler für die außentemp.
und dann auch bitte dort weiter fragen/schreiben sonst wird es zu unübersichtlich

Thema:

Tacho umbau 3B -> 3BG

Tacho umbau 3B -> 3BG - Ähnliche Themen

Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Tacho umbauen lassen?!: Hey, bitte steinigt mich nicht, wenn ich wieder ein Thema über Tacho anfange! :oops: Hab mir schon einige Infos/Teilenummern über den Tachoumbau...
Oben Unten