Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!!

Diskutiere Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mein Tachoinstrument ist im Eimer also nähr gesagt das FIS geht nicht mehr ich habe nun ein gutes gebrauchtes Zuhause liegen und...
  • Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!! Beitrag #1

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Tachoinstrument ist im Eimer also nähr gesagt das FIS geht nicht mehr ich habe nun ein gutes gebrauchtes Zuhause liegen und suche jemand der mir die Daten WFS ausliest und das neue wieder einliest.
Ich Wohne in Viernheim/ Hessen ich komme natürlich auch zu dem jenigen gefahren und eine Aufwandsentschädigung ist auch drin.

Gruß
Michael :roll: :roll: :roll:

• Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das kann eigentlich nur der Freundliche, weil dazu ein Code benötigt wird, den der Händler per Internet/Intranet abfragen muss....

• Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

an sich kein großes Ding wenn man eben den von VW generierten Tagescode hat. Die Anleitung zum KI Tausch ist auch mehrfach hier gepostet worden. Ansonsten einfach mal bei http://www.vag-com.de schauen. Wichtig ist natürlich auch, daß die entsprechende Hardware vorhanden ist (OBD-2).

Many Greetz

Baumi

Thema:

Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!!

Tacho tausch, wer kann es mir umprogamieren!!! - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Tacho tauschen....: Hi Leute, vorab "ja ich habe dich suche genutzt aber nichts Hilfreiches finden können". ZU meiner frage, ich würde gern in meinen 97er 3B ein...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater...: Also, ich bin ja noch nen Jüngling was eure VW´s angeht. Bin vorher nen Calibra und Vectra turbo gefahren hatten so um die 300 PS, ging schon ganz...
Oben Unten