Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr....

Diskutiere Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr.... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Also es geht um Folgendes: Ich würde mir gerne in meinen Passat BJ. 1998 den Tacho vom BJ. nach September (glaub ich) 1999, also den mit...
  • Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr.... Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also es geht um Folgendes:
Ich würde mir gerne in meinen Passat BJ. 1998 den Tacho vom BJ. nach September (glaub ich) 1999, also den mit der MFA in der Mitte, einbauen.
Aber durch die ganzen Nummern die ich in anderen Threads gelesen habe kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus. :cry: Also wenn mir vielleicht jemand sagen könnte welcher Tacho da jetzt genau passt wäre mir schon mal fürs erste geholfen.
Weiters würde mich noch interessieren, ob ich dann den neue Tacho auf den aktuelle KM Stand einstellen lassen kann ???
Und was für Umbauarbeiten ich da genau machen muss ???

Vielen Dank im Vorraus.

• Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr.... Beitrag #2

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Kombiinstrument ab Mai 99 passt bei dir nicht weil es CAN-Bus hat!!!

Du brauchst ein mit der Teilenummer 919 am Anfang

Das KI ab 5/99 hat die Anfangsnummer 920... ...

KM Stand kannst du mit dem VAG-C.. einstellen lassen,aber nur wenn auf dem neuen KI nicht mehr als 100km angezeigt werden.

Guck aber mal hier Kombiinstrumente

Gruß
Kevin

• Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr.... Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich meinem Passi gar keinen Tacho mit der großen MFA einbauen ???
Aber was ginge wäre der mit der kleinen MFA (3B1 919 880 X) oder ?
Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Tacho mit der kleinen MFA in Betrieb ???

Thema:

Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr....

Tacho hin und her, hab keinen Plan mehr.... - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Batterie entlädt / Steuergerät defekt, ZV defekt?: Einen schönen guten Abend an alle. Ich komme mal gleich zu meinem Anliegen. Habe einen Passat BJ. 98. Vor einem Jahr etwa fing das Problem an...
Wegfahrsperre nach löten im Tacho: Hallo an alle, zu meinem Problem. Ich wollte das meine Tachonadeln immer, bzw. leuchten wenn die Zündung an ist. Also habe ich mich mit einem...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten