Tacho dreht falschrum

Diskutiere Tacho dreht falschrum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich die zündung an und wieder aus mache vibriert der Zeiger meines Drehzahlreglers und der Temperatur...
  • Tacho dreht falschrum Beitrag #1

dzimi91

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich die zündung an und wieder aus mache vibriert der Zeiger meines Drehzahlreglers und der Temperatur anzeige und geht dabe immer ein stück zurück.Bei der Temp-Anzeige kann er ja nicht ganz im Kreis herum aber beim Drehzahlmesser dreht er sich immer langsam zurückt das heist ganz im kreis.Ich habe keine ahnung was da sein kann.Kann mir jemand helfen? ;D

• Tacho dreht falschrum Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann ja eigentlich nur am Tacho liegen

mich würde ein Video oder Bild davon interessieren

• Tacho dreht falschrum Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wie geil :lol:

• Tacho dreht falschrum Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jo, ich bleib dabei, das kann nur am Tacho liegen, weil alle Zeiger betroffen sind

• Tacho dreht falschrum Beitrag #6

dzimi91

Punkte Reaktionen
0
Also es drehen sich nur die vom drehzahlmesser und von der temperatur anzeige so zurück.wird am besten sein den ganzen tacho zu wechseln?

• Tacho dreht falschrum Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das teil war nicht zufällig mal zerlegt? Zum Beleuchtungsumbau zb?

• Tacho dreht falschrum Beitrag #8

dzimi91

Punkte Reaktionen
0
Doch das schon hab aber nur die zeiger ganz normal abgemacht zum die tachoscheibe fotografieren.

• Tacho dreht falschrum Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dann weisste was los ist. Schritt - Motoren zerstört dabei.

War ja einfach....

• Tacho dreht falschrum Beitrag #10

dzimi91

Punkte Reaktionen
0
gibts die motoren noch einzeln oder das komplette teil wechseln

• Tacho dreht falschrum Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das ist ein STINO Teil. Entweder eins bei EGAY suchen und schlachten oder gleich ein blaues verbauen. Beim Wechsel besteht immer das Risiko die anderen Motoren auch zu zerschiessen.

Thema:

Tacho dreht falschrum

Tacho dreht falschrum - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Drehzahlmesser und Tacho: Hallo zusammen. bin schon lange im forum und hab fast alle meine rep. am passat mit tips ausn forum selber durchgeführt. in letzter zeit nervt...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
Tacho - Verzweiflung - LED leuchtet nicht: Hi, bin gerade dabei meinen Tacho umzulöten, eigentlich ist der ja fertig, da ich aber keine 2 Leuchtkammern habe für die Tank und Temp Anzeige...
Oben Unten