supersport gewindefahrwerk

Diskutiere supersport gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute wollte fragen ob ihr erfahrungen mit einem supersport gewindefahrwerk habt oder ob jemand es verbaut hat und wie zufrieden er damit...
  • supersport gewindefahrwerk Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

wollte fragen ob ihr erfahrungen mit einem supersport gewindefahrwerk habt oder ob jemand es verbaut hat und wie zufrieden er damit ist?

mfg
passi1.8T

Thema:

supersport gewindefahrwerk

supersport gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten