sunstop folien

Diskutiere sunstop folien im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! hat von euch jemand sunstop tönungsfolien eingebaut? http://www.sunstop-shop.de wenn ja, welche und wie seit ihr zufrieden damit oder...
  • sunstop folien Beitrag #1

seewolf12

Punkte Reaktionen
0
hallo!

hat von euch jemand sunstop tönungsfolien eingebaut?

http://www.sunstop-shop.de

wenn ja, welche und wie seit ihr zufrieden damit oder würdet ihr andere empfehlen?

ich bräuchte tönungsfolien mit mind. 20 % Lichtdurchlässigkeit da anscheinend in Österreich noch dunklere nicht erlaubt sind!?

bin für alle Vorschläge dankbar!!

• sunstop folien Beitrag #2

seewolf12

Punkte Reaktionen
0
kennt keiner diese scheibenfolien??????? :?: :?: :( :(

ich würde dieses scheibenfolie von einer fachwerkstätte für € 300,-- eingebaut bekommen! (für Passat Variant ab b-Säule)

ist das teuer - wenn ja wo könnte ich in Österreich scheibenfolien billiger bekommen (natürlich mit genehmigung)?? :?: :?:

bitte um antworten!!!

seewolf12

• sunstop folien Beitrag #3
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hab auch vor mir diese Folien einzubauen. Werd das aber selbst machen.

Kann uns beiden jemand helfen??

Hier is n Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44168&item=7972870981&rd=1

Das is Tiefschwarz für Großkombis (Passat Variant steht drinne!) Die geben 6 Jahre Garantie auf Durchfärbung (Premium) und 3 Jahre auf die Classic Variante (kostet dann auch weniger). Preis/Leistung find ich ganz gut, hab aber noch keine solche Folie in der Hand gehabt.

300€ für den Einbau find ich persönlich happig. Kenn mich aberauch net so aus damit. Werd das mit nem Kumpel machen, der wo sich damit bissl auskennt.

ich meld mich dann wenn se drinne sind (falls ich sie bestelle)

mfg
derletztemann

• sunstop folien Beitrag #4

tomvr6

Punkte Reaktionen
0
würd mal sagen dass der Preis von 300 Euro für Material + Einbau + TÜV für Österreich ein normaler Preis ist. Zumindest würds bei meinen Folienspezis ziemlich das gleiche kosten. Über die Folie selber kann ich leider nichts sagen....

• sunstop folien Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die FoliaTec Greylight drin. Hat etwas mehr als die bei dir geforderten 20%
FOLIATEC
DTShoot.jpg

• sunstop folien Beitrag #6

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ seewolf12

Hi!

Wer verlangt denn die 300,- in hartberg?

hab nämlich auch vor meine scheiben ein bißchen zu dunkeln, nur weiß ich noch nicht wo genau (ich dachte event. an Autoglas zingl)

mfg franky

• sunstop folien Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.

Immer diese Österreicher mit ihren Sonderregeln... :lol:

Ich weiß nur das es bei meinen Scheibenfreaks 200 kostet... egal welche Folie mann nimmt.
Ich hab Alu-Black von Lummar verbaut. Ist schon verdammt dunkel, und in der Nacht sieht mann beim Einparken nicht wirklich viel :)
Aber egal...
Den Einbau würd ich nur machen wenn ich auch Übung darin hätte... Haben das mal bei einem Audi Coupe gemacht. Also ehrlich nach zwei Stunden ham ma den Dreck rausgerissen und a halbe getrunken...
Haben 5Pack!!! Folie benötigt um das sauber hinzubekommen....

MFG

• sunstop folien Beitrag #8

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Ich werde meine Limo morgen zu Sandler bringen zum verspiegeln. Da zahle ich 160€ + 20€ Frontscheibenkeil. Bei unserem Folienmeister der mehrere Pokale durchs verspiegeln/verdunkeln bekommen hat würde ich stolze 280€ zahlen.

Mir ist die Wahl nicht schwer gefallen. :D :D :D

• sunstop folien Beitrag #9
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit (Juli/August 2005) sind bei http://www.sunstop-shop.de die großen SSV-Wochen. 20 % auf alle Folien!! Werd da mal zuschlagen!

Ich selbst fahre nen Silbernen Variant. Werde da wohl zu Schwarz oder eher Tiefschwarz greifen, oder was meint ihr? Habe Bedenken, das Tiefschwarz zu dunkel ist (5 % Lichtdurchlässigkeit!!)

mfg
derletztemann

Thema:

sunstop folien

sunstop folien - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Welche Batterie für kurzstrecken fahrer: Hallo Forum, welchen Typ Batterie würdet ihr mir für meinen 3B5 1.9 TDI empfehlen? Ich fahre viel Kurzstrecke. Hab jetzt schon die dritte...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Oben Unten