WhiteWolf-Party
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen.
ich habe mein problem schon mal in einem andern thread geschildert.
ich dachte mir ich erstelle ein eigenes thema dazu da es mit den andern thread eigentlich wenig gemeinsam hat.
inzwischen hat sich auch einiges getan.
hier nochmals mein problem.ich fahre einen 2.8 v6 4 motion jahrgang 03.
im bereich von 130-140km/h treten vibrationen im ganzen auto auf (lenkrad ist ruhig) in begleitung von einem "summen".das ganze tritt aber nur auf,wenn wann z.b. das tempo 135 versucht zu halten.geht am besten wenn es leicht bergauf geht.wenn ich vom gas gehe ist alles wieder ok.mir wurde geraten
mich mal näher mit der kardanwelle zu beschäftigen.mein
meinte das auch.die kardanwelle wurde daraufhin getauscht.ohne erfolg ;(
heute wurden neue winterreifen aufgezogen.ebenfalls keine besserung.
nächste woche möchte mein
die kardanwelle nochmals ausbauen und dann mal ohne k-welle eine probefahrt machen um zu sehen ob die vibs dann noch da sind.so könnte man die ursache besser lokalisieren meinte er.
nun meine frage...hat jemand vielleicht noch einen tipp woran es liegen könnte??k-welle und reifen kann man auschliessen.
ich habe mein problem schon mal in einem andern thread geschildert.
ich dachte mir ich erstelle ein eigenes thema dazu da es mit den andern thread eigentlich wenig gemeinsam hat.
inzwischen hat sich auch einiges getan.
hier nochmals mein problem.ich fahre einen 2.8 v6 4 motion jahrgang 03.
im bereich von 130-140km/h treten vibrationen im ganzen auto auf (lenkrad ist ruhig) in begleitung von einem "summen".das ganze tritt aber nur auf,wenn wann z.b. das tempo 135 versucht zu halten.geht am besten wenn es leicht bergauf geht.wenn ich vom gas gehe ist alles wieder ok.mir wurde geraten
mich mal näher mit der kardanwelle zu beschäftigen.mein
heute wurden neue winterreifen aufgezogen.ebenfalls keine besserung.
nächste woche möchte mein
nun meine frage...hat jemand vielleicht noch einen tipp woran es liegen könnte??k-welle und reifen kann man auschliessen.