sucht nicht jemand noch ein sub

Diskutiere sucht nicht jemand noch ein sub im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4529605773&rd=1...
  • sucht nicht jemand noch ein sub Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

lasst blos die finger davon ! großer scheissdreck !

mfg tobias

• sucht nicht jemand noch ein sub Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Beim ersten (Mac) würde bis max. 50-60teuro gehen, mehr aber auch nicht. beim anderen würde ich auch die Finger von lassen.

Erwarte aber nicht das der Klang Highend wird :lol:

...gute Subs und EInbauten haben halt ihren Preis :?

Thema:

sucht nicht jemand noch ein sub

sucht nicht jemand noch ein sub - Ähnliche Themen

Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Solarschiebedach bewegt sich langsam: Hallo! Bei meinem 2004er Passat Variant, bewegt sich schon seit Kauf (1/2017) das Schiebedach relativ langsam. Wenn es draußen kälter wird...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Update! PDC defekt- Lautsprecher vorn defekt nach Masse: Hallo Zusammen, heute war mal eine Durchsicht beim Freundlichen. Seit der Durchsicht ist das PDC hin. Kurzschluss nach Masse Lautsprecher vorn...
Oben Unten