suche wunderpolitur

Diskutiere suche wunderpolitur im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich bin auf der suche nach einer wunderpolitur die die dumheit des ersten besitzers meines passis wegbekommt!!!! der ...
  • suche wunderpolitur Beitrag #1

hans horn

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin auf der suche nach einer wunderpolitur die die dumheit des ersten besitzers meines passis wegbekommt!!!!

der ................. ....... ......... hatt doch tatsächlich von sonem pfannen schwamm die seite verwechselt.

jetzt hab ich da überall leichte spuhren im lack.

hatt da jemand ne idee????

mfg vom see

• suche wunderpolitur Beitrag #4

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
ich habe letzte woche mein auto mal komplett mit ner politur von 3M behandelt und bin echt begeistert gewesen vor allem da die ganzen "oberflächlichen" kratzer hinterher alle weg waren :top:

• suche wunderpolitur Beitrag #5

ViperArry

Vielleicht ein Tip.... Meguiars.

Ich habe mein Passat auch damit gemacht und es sieht supergeil aus.

Auch altere kratzer von andere benutzer konnte mann damit wegpolieren.

http://www.meguiars.nl/forum/viewtopic.php?t=698

Das musste mann in Deutschland auch verkaufen.
Grub und Succes!

Thema:

suche wunderpolitur

suche wunderpolitur - Ähnliche Themen

Nutzungsausfall nach einem Unfall: Hallo hätte da mal ne Frage vieleicht hatt das schon mal jemand gehabt. Hatte zwei Passats einen hab ich gefahren einen meine Frau ES WAREN...
1.8t AEB, Ladedruck außerhalb Toleranz: Moin Moin, Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines 1997er Passat Variant mit dem 1.8t AEB Motor. Leider hat der wagen ein Problem und ich...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ?: Bin neu hier - erst mal Hallo zusammen, mhh der Betreff ist vielleicht komisch. Ich suche eine Leitung die nach dem Verriegeln des Auto mittels...
Problem mit der WFS und Klima: Hallo, ich fahre einen Passat 3b bj 97, und in letzter zeit geht die wfs nicht einwandfrei. Sobald ich den Schlüssel reinstecke und umdreh geht...
Oben Unten