Suche Vergleichsgutachten oder Eintragung von 9x18 3b Limo

Diskutiere Suche Vergleichsgutachten oder Eintragung von 9x18 3b Limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsgutachten oder einer Kopie einer Eintragung mit der Felgengrösse 9x18 und einem 225/40R18.Ich...
  • Suche Vergleichsgutachten oder Eintragung von 9x18 3b Limo Beitrag #1

yoshi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsgutachten oder einer Kopie einer Eintragung mit der Felgengrösse 9x18 und einem 225/40R18.Ich möchte eine Felge aus dem Audiprogramm eintragen lassen.Eine Freigabe hinsichtlich der Tragfähigkeit habe ich von Audi schon bekommen.Wer kann mir da helfen?

Gruss Yoshi

Thema:

Suche Vergleichsgutachten oder Eintragung von 9x18 3b Limo

Suche Vergleichsgutachten oder Eintragung von 9x18 3b Limo - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche Vergleichsgutachten: Guten Morgen, um meine AUDI-Felgen leichter eintragen zu lassen meinte der TÜVer ich könnte ein Vergleichsgutachten für eine Felge mit den...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Vergleichsgutachten Passat 3b 19 Zoll et:45: Abend zusammen! Ich habe günstig schöne 19Zoll Alufelgen bekommen in der Dimension: 225/35 R19 8,5J und ET:45. Ich habe auch ein Gutachten...
SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE: Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B/3BG 1,9TDI Kombi da ich einen Hund habe. Ich suche nun schon seid mehreren Wochen...
Oben Unten