Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer

Diskutiere Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy kann mir jemand mal die Teilenummer & den Preis für den Unterfahrschutz vom Passat 3B Vari besorgen??? Vielen Dank im Voraus Grüsse Passi 787
  • Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy kann mir jemand mal die Teilenummer & den Preis für den Unterfahrschutz vom Passat 3B Vari besorgen???

Vielen Dank im Voraus

Grüsse Passi 787

• Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer Beitrag #2

Däumling

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du die original Kunststoffwanne unterm Block, oder was geländetaugliches massives aus dem Zubehör???

Für die original Wanne könnte ich noch ne Rechnung zu Hause haben wenn Du Glück hast. Da könnte ich dann schauen. Irgendwie geht da jeden Winter eine drauf bei mir!!!!

Ich weiß aber nicht ob es da nen Unterschied zwischen 3b und 3bg gibt, oder der Motorvarianten!

• Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier, da es mehrere Teile gibt, such den passenden raus:

unterfahrschutz.jpg

Preise netto:

Teil Nr. 1:

...S 50,50
...Q 77,20
...D & E je 29,30
...P 158,50

Teil Nr. 2:

....ohne Kennung am Ende 100,-
...G, F & H je 60,-

• Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Stab23 vielen Dank für Deine Supper Info :top:

Vielen Dank Marc E

• Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@passi787
Ist dein Alter aufgrund der "extremen Tieferlegung" zerfetzt?? :D

LG, Stefan :wink:

• Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Stefan :D :cry: Na bei meiner Tieferlegung war da doch abzusehen oder :lol:

BB Marc

Thema:

Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer

Suche Unterfahrschutz Preis + Artikelnummer - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten